Information Fanclub

Mit 1. Arpil 2009 wurde der
Fanclub Biathlon Austria offiziell gegründet.
ZVR-Zahl: 228365616

Endlich ist es soweit!!!!!

Nach einigen Wochen der Vorbereitung und Vorgesprächen wurde am 28.März 09 in Rohrmoos-Untertal (bei Schladming) in Zusammenarbeit mit dem Besitzer und Webmaster der Biathlon-Austria Homepage, Mario Danzl aus Hochfilzen, der

FANCLUB BIATHLON AUSTRIA gegründet.

Rund 25 Personen fanden sich im Schützenlokal Rohrmoos-Untertal ein um diesen Fanclub zu unterstützen und mitzugründen.

Mario & Robert Danzl als Besitzer, Reinhold Sulzbacher und Heinz Gerhardter hatten die Idee diesen Verein bzw. Fanclub ins Leben zu rufen.

Der Zweck dieses neuen „Fanclubs“ ist die Unterstützung des Österr. Biathlonteams und Förderung des Nachwuchses sowie Werbung für den Biathlonsport.

Unterstützung soll a l l e n österreichischen Biathleten vom „Einsteiger bis hin zum Weltcupathleten“ zu Teil werden und nicht auf bestimmte Personen beschränkt bleiben.

Wir würden uns freuen, wenn sich viele Biathlonfans unserem Verein anschließen würden, um dieser Sportart auch in Österreich einen höheren Stellenwert zu verleihen.

Übersicht Kalender

 
Zum Anfang